Schuler Marketing Know How Roland Schuler
Export Marketing Know How
   











Home Export Marketing Kow How auf Abruf Kontakt  

Zusammenarbeitsbasis

Die Zusammenarbeit kann verschieden gestaltet werden:

Freie Marketing-Mitarbeit (Export Marketing Know How auf Abruf)

Je nach Aufgaben kann durchschnittlich pro Monat eine bestimmte Anzahl von Tagen vorgesehen werden, die ich Ihrer Firma zur Verfügung stehe, wobei sich diese durchaus saisonal kumulieren können (Outsourcing)

Zusammenarbeit im Rahmen eines Projektauftrages

Die Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen eines Projektauftrages gemäss Offerte

Mischformen mit Erfolgskomponente

Bei gewissen Projekten kann auch eine erfolgsabhängige Komponente in die Zusammenarbeitsform eingebaut werden; Voraussetzung: klar quantifizierbare Zielsetzungen

Selbstverständlich wird es unerlässlich sein, dass ich mich vorgängig zu meinem Einsatz einarbeite. Ich kann mich sehr schnell in branchen- und firmenspezifische Situationen hineindenken.

 

Die Firma ] Dienstleistungen ] Download ] [ Marketing auf Abruf ] [ Zusammenarbeit ] Fitness Check ] Links ] Spruch ]